Key Account Management
Definition:
In erster Linie bedeutet Key- oder Corporate-Account-Management die Betreuung von Großkunden meist auf globale Ebene durch spezielle Manager mit dem Ziel Wachstum in diesen betreuten Märkten zu erzielen.
Das professionelle Key-Account-Management beinhaltet eine Kundenbetreuung bei der es nicht mehr allein um den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen geht, sondern auch um die Optimierung der Kundenprozesse sowie um die Ergebnisverbesserung bei den Top-Kunden (Win-Win-Situation).
Merkmale dieser Betreuung sind eine kundenorientierte Einstellung, differenzierte Bearbeitungsformen, spezielle Organisationsformen und Arbeitsmethoden/Techniken.
Unser Angebot:
Analyse und Neuausrichtung eines vorhandenen Key Account Managements bzw. Aufbau einer neuen Top Kunden Betreuung. Bei dem sich ändernden Markt unterstützen wir auch bei der Anpassung der Steuermechanismen wie z.B. Incentive-Systeme bis hin zur Steigerung des Kunden-Zufriedenheits- (CuSa) - Index.
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